Gemälde moderne Malerei in Acryl

Freitag, 01.07.2022 bis Sonntag, 07.08.2022
08:00 bis 20:00 Uhr

in Hösbach

Eichenberger Straße 29
63768 Hösbach
Routenplaner (Google Maps)

Kostenloser Eintritt. Um Anmeldung wird gebeten.

Veranstalter: Joachim Kneisel

Ausstellung moderner Kunst / Gemälde in Acryl

Zusätzlich an den Samstagen 09., 16. und 23. Juli 2022 zwischen 10:00 und 16:00 Uhr.

Vorstellung und Erklärung verschiedenster Maltechniken unter anderem:

  • Wisch- und Tupftechnik mit Schwämmen,Tüchern und ähnlichen Hilfsmitteln
  • Fließtechnik
  • Aufbringen verschiedener Farben mit Hilfsmitteln
  • Zusammenfließen lassen der Farben

Bezug zur „Regionalen Identität“

Künstlerisches Schaffen ist nicht nur eine international übergreifende Tätigkeit sondern schlummert auch in vielen Menschen in unserem Landkreis. Mit meinen Bildern möchte ich zeigen, dass es Möglichkeiten gibt, sich frei zu entfalten und einen Gegenpol zur srtressigen Arbeitswelt zu finden. Im Malen finde ich Ruhe und Entspannung. Ich bin ein in Rottenberg lebender Künstler, dessen Bilder bis zur Signatur wachsen und entstehen. Gerne werde ich in Gesprächen Interessenten die ein oder andere Inspiration geben und Maltechniken erklären.

Foto: Kunst-Kneisel mehr als Malen

Anmeldung per E-Mail oder Telefon:

E-Mail: j.kneisel@t-online.de
Telefon: 06024 636377

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort:

Barrierefreier Zugang: ja
Parkplätze: ca. 30
ÖPNV-Anbindung: Buslinie 20

Kontaktdaten der Ansprechperson:

Joachim Kneisel
E-Mail: j.kneisel@t-online.de
Telefon: 06024 636377
Website: www.kunst-kneisel.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Gefördert durch

Landkreis Aschaffenburg
Kultur-Bühne 2022